Willkommen beim Wintersportverein Schruns

Liebe Schisportfreunde!

Willkommen auf der WSV-Homepage, auf der ihr die wichtigsten und aktuellsten Ereignisse unseres Vereines findet. In der Öffentlichkeit wird unser Verein oft nur als Veranstalter von diversen Rennen gesehen. Die Aufgaben und Tätigkeiten sind aber weit umfangreicher. Mit Schiausbildung, Fasching, Altpapiersammlung und der Durchführung von regionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen leistet der WSV Schruns nicht nur wertvolle Jugendarbeit sondern auch einen nicht unwesentlichen Beitrag im gesellschaftlichen und touristischem Bereich.

Eine kurzweilige Mitgliederversammlung des WSV Schruns fand bei guter Stimmung am Mittwoch 21. Jänner im Käsehaus in Schruns statt. In seinem Bericht ging Obmann Martin Walser insbesondere auf die wertvolle Nachwuchsarbeit sowie die Erneuerung der Verkabelungen der FIS-Rennstrecke im Seebliga ein. Er dankte auch allen Ausschussmitgliedern für ihre geleistete Arbeit. Danac...

Liebe Mitglieder und Freundes des WSV Schruns!
Hiermit möchten wir Euch recht herzlich zur 92. JHV am 21. Jänner um 19.30 Uhr im Käsehaus Montafon einladen. Wir würden uns auf Euer Kommen freuen.

der Ausschuss des WSV Schruns

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, nach dem Erfolg im letzten Jahr, veranstalten wir wieder einen Wintersportbazar. Bazar: Samstag, 25.10.2014, 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr Warenannahme : Freitag, 24.10.2014, 17:00 – 19:00 Uhr Ort: Büro Wintersportverein Schruns (WSV), Batloggstraße 7, 6780 Schruns...