Willkommen beim Wintersportverein Schruns

Liebe Schisportfreunde!

Willkommen auf der WSV-Homepage, auf der ihr die wichtigsten und aktuellsten Ereignisse unseres Vereines findet. In der Öffentlichkeit wird unser Verein oft nur als Veranstalter von diversen Rennen gesehen. Die Aufgaben und Tätigkeiten sind aber weit umfangreicher. Mit Schiausbildung, Fasching, Altpapiersammlung und der Durchführung von regionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen leistet der WSV Schruns nicht nur wertvolle Jugendarbeit sondern auch einen nicht unwesentlichen Beitrag im gesellschaftlichen und touristischem Bereich.

vom 6. April – 9. April 2015 Seit 49 Jahren gibt es den Internationalen Jugendcup der Wintersportzentren von MADESIMO (ITA), COURCHEVEL (FRA), SAAS FEE (CH), OBERSTDORF (BRD) und SCHRUNS/MONTAFON (AUT). Der Wintersportverein Schruns ist daher Stolz, heuer zum zehnten Mal diesen Jugendcup ausrichten zu dürfen...

Liebe Skisportfreunde,

Der WSV Schruns führt am So., 29. März seine diesjährige Vereinsmeisterschaft Alpin durch.
Start ist um 11.00 Uhr. Anmeldungen sind ab 09.00 Uhr im Kapellrestaurant möglich.
Wir fahren auch dieses Jahr wieder auf der Strecke Seebliga.


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Ausschuss des WSV Schruns

Eine kurzweilige Mitgliederversammlung des WSV Schruns fand bei guter Stimmung am Mittwoch 21. Jänner im Käsehaus in Schruns statt. In seinem Bericht ging Obmann Martin Walser insbesondere auf die wertvolle Nachwuchsarbeit sowie die Erneuerung der Verkabelungen der FIS-Rennstrecke im Seebliga ein. Er dankte auch allen Ausschussmitgliedern für ihre geleistete Arbeit. Danac...